Donnerstag, 12. November 2015 / Rallye-Tagebuch

Polizei und Rallye

Dieser Freund und Helfer macht nicht etwa Geschwindigkeitskontrollen oder Alkoholtests, er hält vielmehr den Verkehr auf, sobald ein Rallyeauto rausfahren will.

Die Rallye scheint doch ein gutes Ansehen zu haben.

Avatar of Author Thorsten

Thorsten

Zeitpunkt
Do., 12.11.15, 09:30 WEZ?
Ort/Zeitzone/Position
Briech, Marokko
Kategorie
Rallye-Tagebuch

2 Gedanken zu „Polizei und Rallye

Hallo, liebe Reisende,

eine Anmerkung zum Polizisten: es ist der Bruder vom Steinmetz und möchte Euch einen schönen Löwen für den Vorgarten daheim verkaufen ...

na, Spaß muß ja sein, gaaanz gute Weiterfahrt, ich bleibe 'dran

Hallo,

viele Grüße auf einen Kontinent den ich noch nicht besucht habe.

Der Schnupfennase und dem Radlager vom Mercedesle gute Besserung.

Frau Bayer kann euch sagen, wer einen Kommentar schickt.

Weiter eine gute und unfallfreie Fahrt und vielen Dank für die sehr informativen Berichte mit den tollen Bildern, die einen guten Eindruck von der doch teilweise sehr fremden Welt geben. Ich freue mich auf noch weitere Bilder aus einer dann sicherlich noch unwirtlicheren und abenteuerlichen Gegend.

Rocky

zurück

Tanger - Briech

weiter

von Briech nach Marrakech