Polizei und Rallye

image

Dieser Freund und Helfer macht nicht etwa Geschwindigkeitskontrollen oder Alkoholtests, er hält vielmehr den Verkehr auf, sobald ein Rallyeauto rausfahren will.

Die Rallye scheint doch ein gutes Ansehen zu haben.

2 Gedanken zu „Polizei und Rallye“

  1. Hallo, liebe Reisende,
    eine Anmerkung zum Polizisten: es ist der Bruder vom Steinmetz und möchte Euch einen schönen Löwen für den Vorgarten daheim verkaufen …
    na, Spaß muß ja sein, gaaanz gute Weiterfahrt, ich bleibe ‚dran

  2. Hallo,
    viele Grüße auf einen Kontinent den ich noch nicht besucht habe.
    Der Schnupfennase und dem Radlager vom Mercedesle gute Besserung.
    Frau Bayer kann euch sagen, wer einen Kommentar schickt.
    Weiter eine gute und unfallfreie Fahrt und vielen Dank für die sehr informativen Berichte mit den tollen Bildern, die einen guten Eindruck von der doch teilweise sehr fremden Welt geben. Ich freue mich auf noch weitere Bilder aus einer dann sicherlich noch unwirtlicheren und abenteuerlichen Gegend.
    Rocky

Kommentare sind geschlossen.