Neueste Kommentare

Endspurt: Von St. Louis nach Banjul

Hallo Thorsten super Kommentare und schöne Bilder. Hoffe Euch geht es gut und weiterhin viel Spass. Und eine gute Rückreise, habe Dir auf WhatsApp geantwortet und versendet, aber ist bei Dir wohl nie angekommen. Liebe Grüsse an alle und bis bald, genießt es noch. Hier ist es Arschkalt und schneit, aber nich viel.

Auf dem Strand nach Nouakchott

Hallo Thorsten, wir erfreuen uns sehr über eure Reise und werden weiterhin alles verfolgen. Wünschen Dir und deinem Team alles gute und kommt gesund wieder heim!

Endspurt: Von St. Louis nach Banjul

Glückwunsch!!!

Ihr habt Euch souverän durchgeschlagen, eine gute Vorbereitung ist

nicht zu verachten. Wünsche nun noch eine spannende Versteigerung,

bis bald, liebe Grüße von Hilde, Tina, Ronny, Carla, Anton und Elke

Auf dem Strand nach Nouakchott

Huuuuiiiii! Ohhh, ich bekomme Tränen in den Augen, wenn ich eure Beiträge lese. So schön, so toll, dass ihr das machen könnt und ihr so viele spannende Erlebnisse habt. Sitze hier am Rechner im kalten Schland, die Heizung spinnt mal wieder (sei froh, dass du nicht da bist, Thorsten), aber mir wird grade ganz warm ums Herz.

Kommt gut weiter durch und erholt euch gut dann in Gambia. Ich freu mich schon ganz arg auf eure Geschichten und noch mehr Bilder.

Fühlt euch alle rundum gedrückt! :-)

Ich verfolge euren Blog täglich und bin im Gedanken bei euch. Ich finde es sehr spannend von euren Erlebnissen zu lesen und fiebre mit euch mit. Viel Erfolg weiterhin. Neidisch Grüße aus dem kalten, leicht verschneiten Deutschland.

Einreise Mauretanien und Sanddüne

Hallo ihr Sandflöhe, der heutige Beitrag ist total beeindruckend! Besonders, daß ihr überhaupt nochmal senden konntet. Aus der Heimat (wo alles IO ist) viele Grüße, kommt gut durch, wir sind in Gedanken und mit dem Finger auf der Landkarte bei Euch!

L.G. Elke

Dakhla

Ja andere Länder andere Sitten, da bleibe ich lieber zu Hause. Bin halt aus diesem Alter raus. Wünsche Euch eine gute weiter Reise und Ankunft. Und das Ihr wieder gesund zurück kommt. Hier ist wieder eine Menge los, besonders in Frankreich. Das Fussballspiel heute Abend in Hannover wurde gerade abgesagt zu gefährlich. Aber macht Euch einen schönen Urlaub. Und überseht die Stopschilder nicht, sonst wird es da immer teurer. Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen.

Oh ja, wir drücken ganz kräftig!

Gute, erlebnisreiche und unfallfreie Fahrt wünschen die Hellerauer.

Nehmt Euch die "nobusaner", dann bleibt Ihr fit :-)

Marrakech, Paradise Valley, Agadir, Aglou Plage

Oh toll, danke, Schwest! Dann drück mal Jonat und Janne von mir, und ich freu mich auf das Bild!

Vermutlich verstandene Verkehrsregeln

Unser Tipp,

immer schön hupen, blinken und lichthupen gleichzeitig. Wer nicht hupt verliert.

Gute Fahrt,

von Wolfgang und Kerstin aus dem Buerou!

Marrakech, Paradise Valley, Agadir, Aglou Plage

Jessica: "Die Holznicole würde ich ja gerne mal sehen..."

Jonathan: "Bringst du mir die reife Olive mit? Dann können wir die kochen. Sind das die Pfauen aus der Wilhelma? Dann sollen wir dem Thorsten sagen, dass ich den lieb hab und dass ich so ein schönes Bild aus dem Kindergarten hab...uvm."

Polizei und Rallye

Hallo,

viele Grüße auf einen Kontinent den ich noch nicht besucht habe.

Der Schnupfennase und dem Radlager vom Mercedesle gute Besserung.

Frau Bayer kann euch sagen, wer einen Kommentar schickt.

Weiter eine gute und unfallfreie Fahrt und vielen Dank für die sehr informativen Berichte mit den tollen Bildern, die einen guten Eindruck von der doch teilweise sehr fremden Welt geben. Ich freue mich auf noch weitere Bilder aus einer dann sicherlich noch unwirtlicheren und abenteuerlichen Gegend.

Rocky

Hallo, liebe Reisende,

eine Anmerkung zum Polizisten: es ist der Bruder vom Steinmetz und möchte Euch einen schönen Löwen für den Vorgarten daheim verkaufen ...

na, Spaß muß ja sein, gaaanz gute Weiterfahrt, ich bleibe 'dran

Tanger - Briech

Hallo Ihre Reisenden Andi, Thorsten, Nicole und Andis Dad,

ich lese Eure und die offiziellen Berichte regelmäßig sehr interessiert und nicht nur ein wenig neidisch! :P

Ich wünsche Euch und Euren Vehikeln alles Gute, viel Glück, bleibt gesund und kommt heil wieder, letzteres ausgenommen die Autos. ;)

Viele Grüße und bis bald,

Christopher

Sonnenaufgang in Gibraltar

Oh, so toll, so viel Abenteuer und so tolle Bilder! Ich reise in Gedanken mit und wünsche euch nur das Beste und das eure beiden alten Herrschaften gut durchhalten. Kommt gut rüber nach Afrika. Lasst euch den Wind um die Nase wehen und den Sand unter den Reifen nur so spritzen! Ich drück euch alle! *seufz*